Icons Checkliste 1900x700

 Unser Entwurf für IHREN PERFEKTEN UMZUG.

CHECKLISTE GESCHÄFTSUMZUG

EINEN MONAT VOR DEM UMZUG

  • Beauftragen Sie ein Umzugsunternehmen, sobald Sie wissen, dass Ihr Unternehmen umziehen möchte.
  • Gern stellen wir Ihnen vorab bei Bedarf Kartons und Verpackungsmaterial zur Verfügung.
  • Organisieren Sie einen allgemeinen Verkauf oder spenden Sie Dinge, die Sie nicht mehr benötigen, an wohltätige Zwecke.
  • Informieren Sie Ihren Vermieter, Ihre Kunden und Ihre Geschäftspartner.
  • Berufen Sie eine "Vor-Umzugskonferenz" mit Ihren Führungskräften ein.
  • Lassen Sie alle Mitarbeiter Ihre Rolle und Verantwortungen für den Umzug wissen.

 

EIN BIS ZWEI WOCHEN VOR DEM UMZUG

  • Markieren Sie die Umzugskartons. Wohin geht der Karton? Zu welcher Person gehört er oder was beinhaltet er? Diesbezüglich stellen wir Ihnen dafür gern vorgesehene Etikettenaufkleber zur Verfügung. Das wird Ihnen später bei der Reorganisation helfen.
  • Informieren Sie Sicherheitsunternehmen, Reinigungsfirmen, Wartungsfirmen und andere Services, die sie in Anspruch nehmen.
  • Erstellen Sie einen Flur-/Büroplan und eventuell ein Etagenlayout.

DIE UMZUGSWOCHE

  • Ermuntern Sie Ihre Mitarbeiter, Ihre Räume zu reinigen.
  • Deinstallieren Sie Kopierer, Computer, Drucker und andere elektrische Geräte.

 

ZUSÄTZLICHE EINRICHTUNGSFORDERUNGEN

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir ein Umzugsunternehmen sind, keine Elektriker oder Klempner. Es ist möglich, dass andere Profis durch uns beauftragt werden können, Ihr Eigentum sicher abzuklemmen und anzuschließen. Wir arbeiten mir vertrauensvollen Unternehmen zusammen.